OPEN AIR – COMEDY SOMMERFESTIVAL

Das Comedy-Festival 2021 kann leider nicht stattfinden!

Lach & Wein im Rheingau

Leider muss das Comedy-Festival „Lach & Wein im Rheingau 2021“ aufgrund produktionstechnischer Schwierigkeiten abgesagt werden. Vom Ausfall sind alle Einzelveranstaltungen betroffen.

Wir haben bis zuletzt nach Lösungen und Möglichkeiten gesucht, die Veranstaltung, die vielen sicher noch aus dem Jahr 2019 in guter Erinnerung sein dürfte, doch noch durchzuführen. Leider sind trotz der Lockerungen die aktuellen pandemischen Beschränkungen für unseren schönen  Innenhof noch derart gestaltet, dass wir zum Beispiel unter der Beachtung aller behördlichen Maßnahmen nur einen sehr geringen Teil der ursprünglich geplanten Besucheranzahl hätten empfangen können. Für uns steht außer Frage, dass die Sicherheit unserer Gäste absolute Priorität hat!

Schweren Herzens haben wir uns nun gemeinsam mit unseren Partnern entschieden, die Veranstaltungen abzusagen. „Lach & Wein im Rheingau“ funktioniert für uns nur, wenn alle auch wirklich Spaß und Freude an der Darbietung der Künstlerinnen und Künstler sowie einem guten Glas Wein haben können.

Wir möchten uns bei allen Ticketkäufern für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Natürlich können alle bereits gekauften Eintrittskarten an den entsprechenden Stellen zurückgegeben werden, der Kaufpreis wird erstattet.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und hoffen, dass wir das, was uns in diesem Sommer entgeht, im Jahr 2022 doppelt nachholen!

ACHTUNG: Für die folgenden Veranstaltungen sind bereits taggleiche Ersatzveranstaltungen im nur 22km entfernten Wiesbaden in der „PopUp-Eventlocation“ in der „Alten Schmelze 16“ anberaumt worden. Hier behalten die im Vorverkauf erworbenen Tickets ihre Gültigkeit, weitere Infos folgen in den nächsten Tagen.

 

30.07.21 19:30 „Welthits auf Hessisch“
14.08.21 19:30 „Frieda Braun“                    

Ticketrückgabe für die Einzelveranstaltungen:

Wer sich die Tickets direkt bei Reservix  oder einem Reservix-Partnerunternehmen bestellt hat, bekommt eine gesonderte Mail mit den Rückgabeoptionen.

Infotelefon für die Ticketrückgabe: 09221 / 82 19 244 (Mo. -Fr. 9.00 – 17.00 Uhr)

Emailkontakt: tickets@samsonido.com

IMPRESSIONEN 2019

KONTAKT

e: ticket@samsonido.com
t: 09221 / 82 19 244 (von 9:00 – 17:00 Uhr)